Changers (Bandreihe 1 – 4 ) – ab 14 Jahren

T Cooper und Allison Glock-Cooper (2015 – 2018)

2015 erschien mit „Changers – Drew“ der erste Band der beliebten Tetralogie des Autorenpaares T Cooper und Allison Glock-Cooper. Darin geht es um Ethan, der am Morgen seines ersten Tages auf der High School plötzlich als Mädchen aufwacht. Er erfährt, dass er ein Changer ist, ein Mensch, der innerhalb seiner High School-Zeit vier Mal seine Identität wechselt. So verwandelt er sich im Verlauf der vier Bände der Reihe nicht nur in Drew, sondern auch in Oryon, Kim und schließlich in Kyle und muss dabei am eigenen Leib erfahren, welche Auswirkungen ein verändertes Äußeres auf sein Leben hat. Am Ende der spannungsgeladenen Geschichte muss sich Ethan entscheiden, als welche der vier Personen er fortan weiterleben möchte.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren